Last Chaos Spieler
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines NS'

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines NS'   Fr Mai 14, 2010 10:38 pm

Huhu,

ich heiße Ingame kkkkkkkk und bin ein NS.
Mein derzeitiges Level ist 96 (Ranking steht noch 94)
Ich habe fast das komplette Handwerk ausgeskillt, jedoch noch keine Skills Very Happy.
Meine Planung ist vorerst auf Level 99 zu kommen, von da an werde ich bis Lvl 100 und 99% durchgrinden.
Dann bis 103 weiterleveln und dort meine Exp speeren lassen.
Habe bereits einige k FP-Samen und werde die dort aufbrauchen, und ein wenig mit Skillzauber dannach farmen.

Meine Ex-Gilde ist BooM, dort hatte ein Freund von mir gespielt, der jetzt jedoch Inaktiv ist.
Ich spiele seid Weinachten und habe bereits
eine Kleri lvl 94 und eine Hexe 91 als Support Char's.
Eine Zauberin lvl 97+ die jedoch stillgelegt ist.

Ich heiße Thomas, bin letztens 16 geworden und wohne in Berlin Very Happy


Würde mich sehr freuen aufgenommen zu werden Wink

Vote 4 ME Razz


Wegen dem Namen kkkkkk:
Es war nicht geplant mit dem NS zu spielen, jedoch hat er mir als ich angespielt habe, sehr viel Spaß gemacht und konnte einfach keinen Tag auf den Nächsten warten Very Happy
Nach oben Nach unten
Thomas
Gast



BeitragThema: Equiq?!   Fr Mai 14, 2010 10:43 pm

Meine Mage hat noch die waffe

97+15

Rüssi komplett
b4-6Eva +15 (Helm b6e c+ +Cool


NS

91g5

25% hp
90% crit
1x hr
1x mp


Und werde auch schnell die waffen und Rüstungen für NS zusammenhaben, habe kaum Gold-Probleme.
Nach oben Nach unten
Thomas
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines NS'   Sa Mai 15, 2010 12:10 am

Bin jetzt Level 97.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines NS'   Sa Mai 15, 2010 12:29 am

rawr.....
wieviel willst für den c+ Helm habeN? :PP
Nach oben Nach unten
Redox

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 23
Ort : Siegburg

BeitragThema: Re: Bewerbung eines NS'   Sa Mai 15, 2010 1:11 am

Nette Bewerbung , wer genau ist deine mage?
Nach oben Nach unten
Thomas
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines NS'   Sa Mai 15, 2010 10:22 am

Überlege ich mir ob ich den Helm verkaufe Wink^^

Also habe die Mage übernommen (GildenFreund)
SchattenTraum
aber da war der noch level 91 Wink Razz

der NS ist aber auf dem ACC von der 91er Hexe, damit er noch manchmal reingucken kann.
Nach oben Nach unten
Thomas
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines NS'   So Mai 16, 2010 1:08 am

Hey,
da mein Freund heute angesprochen wurde, dass SchattenTraum ja von 96-101 gelevelt wurde,
will ich hier sagen das dass stimmt, es jedoch eigentlich keine rolle spielen sollte?!^^

Dazu kommt noch das SchattenTraum erst seid lvl 97-98 gelevelt wurde ;P

Wollte die mage mal ausprobieren, NS gefiel mir besser, also denkt euch die Mage einfach weg.
Hatte nur geplant bis 102 mit der Mage für den neuen Skill, aber darauf habe ich auch keine Lust.
Nach oben Nach unten
ShadowHa
Gast



BeitragThema: Bewerbung von ShadowHawk   So Sep 05, 2010 10:28 pm

hi ich heiße im game ShadowHawk .

bin 23 jahre .
habe meinen hauptchar als Ritter aber der war nur da damit ich meinen eigentlichen hauptchar machen kann .NS
ich habe mit meinen ritter 10 k fp gefarmt ich weis ist nicht viel aber bis lvl 90 hat es gelangt das hat 2 tage gedauert das farmen .

Derzeit ist mein NS lvl 96 . mit dehm will ich dan mit lvl 103 60 k fp in 5 -7 tagen ausfarmen .
und dan lvln bis die schwarte Kracht pig Very Happy .
da ich festgestellt habe das es in manchen gilden nur streit gibt eigentlich in jeder . habe ich mich bvis jezt in noch keiner gilde wohl gefühlt habe schon sehr fiel für manche gilden gemacht und so weiter aber ok .
nun da ich eure gilde als der wahnsinn ansehe und ihr einen guten zusammenhalt habt ,das was man so mit bekommt von ausen frage ich euch ob ich bei euch mitmachen kann . den in anderen gilden habe ich einfach keinen spaß am game . Ich bin am meisten auf ch4 anzutreffen . ich hoffe ihr richtet gut über mich und bitte euch ein auge zu zudrücken bei meinen lvl denn mit der richtigen gilde finde ich ist es kein problemm bis lvl 100 zu kommen damit meine ich nicht zihen oder so . mfg ShadowHawk
Nach oben Nach unten
Show
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : Ulm

BeitragThema: Re: Bewerbung eines NS'   So Sep 05, 2010 10:37 pm

Hallo Shadow

vorerst lehne ich deine bewerbung ab, geht nicht um dein lvl sondern um die fp die noch zu farmen sind.
Gerne noch einmal bewerben mit 103 und sag ich mal 20k fp


Mfg Show
Nach oben Nach unten
ShadowHa
Gast



BeitragThema: ShadowHawk   So Sep 05, 2010 10:53 pm

okay danke erstmal für die schnelle antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines NS'   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines NS'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos Group :: Public :: Bewerbungen-
Gehe zu: