Chaos Group
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Last Chaos Spieler
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas
Gast




Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage Empty
BeitragThema: Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage   Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage EmptyDi Jun 01, 2010 7:44 pm

Huhu, da ich Liadem zurzeit nicht ingame erwische, könnte ihr jmd. ausrichten, bzw. sie mir selber sagen, wv sie auf den Helm bietet.

Ingame wurden 1,5kkk geboten.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage Empty
BeitragThema: Re: Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage   Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage EmptyDi Jun 01, 2010 8:36 pm

rawrrrrrr!
im moment hab ich nicht so viel... wielang kannstn auf das geld warten?
also ich würd den ganz gerne haben...
wenn du ne woche den zurücklegen könntest wärs nett...

EDIT: Zahle 1.500.000.001 ;-)
Nach oben Nach unten
Thomas
Gast




Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage Empty
BeitragThema: Re: Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage   Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage EmptyDi Jun 01, 2010 9:23 pm

Uii... eig. meinte der Mitbieter ich soll mich schnell entscheiden, weil ........^^


Ich biete den dann demnächst im Forum an, wenn nichts so tolles kommt wirst du ihn wegen dem 1 Gold wohl erhalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage Empty
BeitragThema: Re: Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage   Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage EmptyDi Jun 01, 2010 10:17 pm

und sonst sagste mir vorher wieviel derjenige mich überboten hat... Razz dann schorr ich mir den rest hehe^^
will das dingen!^^

und wenn ich jetzt zu diesem zeitpunkt mehr biete kannst du dich doch schnell entscheiden bloß gehandelt wird erst später Razz
Nach oben Nach unten
Thomas
Gast




Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage Empty
BeitragThema: Re: Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage   Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage EmptySa Jun 05, 2010 3:27 pm

Der andere bietet

2x CKS
1,3kkk


Ich brauche grade die CKS für waffe plussen, darum wären mir die wichtig...
Nach oben Nach unten
Thomas
Gast




Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage Empty
BeitragThema: Re: Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage   Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage EmptySa Jun 05, 2010 3:28 pm

und ein 3. zahlt 2,5kkk Very Happy
das geht am ehesten raus, wobei ich CKS will, hat die jmd.?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage Empty
BeitragThema: Re: Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage   Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage EmptySa Jun 05, 2010 6:18 pm

na toll -.-
danke. super.
Nach oben Nach unten
Thomas
Gast




Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage Empty
BeitragThema: Re: Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage   Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage EmptyMi Jun 16, 2010 11:35 pm

So, mir wurde ja der Account geklaut, und der wurde weiterverkauft über eBay.

Jetzt habe ich von dem Käufer den Helm erstanden, und biete ihn dir wieder an!

Gebote ab 2kkk erstmal, muss gucken ob ich die alten Bieter noch zusammen finden kann.

Falls du ihn überhaupt nocht brauchst Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage Empty
BeitragThema: Re: Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage   Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage EmptyDo Jun 17, 2010 1:36 pm

hab mir vorige Woche nen C+ für 150kk geholt.... durch glück beim MS gefunden...
Jetzt ists zu spät...
Nach oben Nach unten
Alyson




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Baden-Baden

Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage Empty
BeitragThema: Re: Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage   Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage EmptyDo Jun 17, 2010 7:02 pm

preis war eh übertrieben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage Empty
BeitragThema: Re: Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage   Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage Empty

Nach oben Nach unten
 
Liadem C+ Helm b6 Eva+8 Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos Group :: Public :: "Öffentlicher" Marktplatz-
Gehe zu: