Chaos Group
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Last Chaos Spieler
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung.

Nach unten 
AutorNachricht
Nighti.
Gast




Bewerbung. Empty
BeitragThema: Bewerbung.   Bewerbung. EmptyFr Jul 23, 2010 12:21 am

Heyho ChaosGroup.

Ich moechte mich gerne bei eurer Gilde bewerben, zum 2ten mal, da es das erste mal nicht so gut geklappt hat, aber Menschen ändern sich, ich war dumm und naiv, deshalb hoffe ich, dass ihr dafür seid, dass ich eine 2te Chance bekomme.
Mein Name ist Melly, ich bin 15 Jahre alt, werde im September 16.
Ich spiele seit 2 Jahren Lc.
Vor dem Server Sirian auf Delum, wo mir mein Account von einer angeblichen Freundin leider weggenommen wurde.
Der Name meines Chars ist Nightlife, die meisten kennen mich eigentlich.
Manche haben ein positives Bild von mir, der rest denkt negativ, aber hey, ich hab eigentlich nie jemanden was getan, nur da immer so viele Gerüchte entstehen, werd ich schlecht gemacht ohne das mich jemand kennt.
Ich helf' immer gern bei Lilien, oder beim Droppen, Und Cs bin ich auch immer anwesend.
Mein Level ist 109, sollt ich aufgenommen werden, werd' ich erstmal bis 117 Leveln. (alleine)
Hab eine 109er +15 Waffe und meine 121er schon auf +14 geplusst.
Rüstung 85 - 107 b5e +13/14 (Mit Cover oder Raffis durchgehend +15)
Handis leider nur g5 Rüstung, weil ich den Rest geschrottet habe, reichen aber bis 115 vollkommen aus.
Schmuck ; 90 Crit, 15 Hp abs. , 15 Mana abs. / 3 ads.
Pets; Pferd lvl 37, Drake lvl 52 und lvl 42.
Ich habe Ts3, bin zwar kein sehr gesprächiger Mensch, da ich sehr schüchtern bin, aber wenn ich merke dass ich mit Leuten gut klar komme und ich sie nicht nerve, änder ich das.
Ich wuerd' mich freuen auf eine 2te Chance, um zu zeigen, dass ich nicht so bin, wie die meisten denken.
Mfg.
Nach oben Nach unten
Show
Admin
Show


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 35
Ort : Ulm

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. EmptyFr Jul 23, 2010 5:47 pm

abgelehnt closed
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos Group :: Public :: Bewerbungen-
Gehe zu: