Chaos Group
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Last Chaos Spieler
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berwerbung

Nach unten 
AutorNachricht
DreamSha
Gast




Berwerbung  Empty
BeitragThema: Berwerbung    Berwerbung  EmptyDi Aug 24, 2010 5:37 pm

Hallo,
Ich bin ein hunter LV 97.
Im spiel heiße ich DreamShadow und im RL Johnny und bin 16 jahre alt.

Meine Ex-Gilde war RedNex habe sie verlasssen weil, ich mit denen nicht so gut ausgekommen bin sie stellten leute auf DK und killten leute bei einer lilie auf das wollte ich mich nicht einlassen.Ich bin schlieslich ein orntlicher spieler.

Ich spiele LASTCHAOS seit anfang Sirian ich wurde ein mal gehackt und musste wieder neu anfangen deswegen erst 97 ich werde mich aber bemühen schnell zu leveln.Ich finde dieses spiel super toll und möchte auch noch was "großes" erreichen was das genau ist weis ich auch noch nicht so richtig.TS (TeamSpeak) ich gar kein problem hab ich habe auch skeyp. (fals das nötig sein sollte)
Gute Laune habe ich im gepäck das ist gar kein problem immer für ein scherz bereit.
ich bin jeden tag min. 4 stunden online bin hilfsbereit und ja fals ihr noch fragen haben solltet meldet euch doch bitte bei mir (angeli,imba oder maulwurfn sage ich über diese bewerbung bescheid)

MFG Johnny




Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos Group :: Public :: Bewerbungen-
Gehe zu: